Fabrizio Cau

Nicole Cau

Saskia Windheuser

Nicole Kautz

Claudia Weber

Hava Tiknaz

Nadine Auweiler

Mit Leidenschaft für Sie da

Wir bieten Ihnen eine große Bandbreite an Leistungen und ein hohes Maß an Fachwissen.

Für uns ist nichts so faszinierend wie die Aufgabe, die Persönlichkeit eines Menschen mit einem perfekten Hairstyling zu unterstreichen und zum Strahlen zu bringen.

Bei allem, was wir tun, stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir legen größten Wert darauf, alle Wünsche individuell zu erfüllen und das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen.

Fabrizio Cau
Inhaber
„Unsere Mitarbeiter sind mit Spaß bei der Sache. Wir lernen ständig und bilden uns permanent weiter – um der Zeit immer ein bisschen voraus zu sein.“
Nicole Wagner
Friseurin
„Ich orientiere mich an den Informationen, die mir meine Kunden geben – Haarstruktur, Kopfform, Wirbel … und an der persönlichen Ausstrahlung. Alles Voraussetzungen für eine Frisur, die lange ihre Form behält.“
Nicole Schog
Friseurin

„Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.“

Saskia Windheuser
Friseurin
„Ich liebe es, meine Kunden zu beraten und sie immer wieder mit neuen Ideen für außergewöhnliche Looks zu inspirieren.“
Nicole Kautz
Friseurin
„Ich liebe meine Kunden. Das sind keine Beautyjunkies, sondern Leute, die einfach ein angesagtes, trendy Styling wollen.“
Claudia Weber
Friseurin
„Von der Beratung über den Schnitt bis zur Farbe – wenn ich die Schere schwinge, ist das Ergebnis immer modisch und zeitgemäß. Meine Kunden freut’s!“
Hava Tiknaz
Friseurin
„Meine tägliche Herausforderung: die perfekt auf eine Persönlichkeit und Haartyp abgestimmte Frisur zu finden. Auch auf Ihre!“
Nadine Auweiler
Friseurin
„Für mich ist es das Größte, Menschen Freude zu bringen und zu einem guten Selbstbewusstsein beitragen zu können.“

Style mit Stil!

Wir verwirklichen Ihre Wunschfrisur in einem perfekten Wohlfühlambiente.

Lust auf Frisur?

Cau & Wagner Friseure

Inhaber Fabrizio Cau
Antoniterstraße 4
50226 Frechen
Telefon (02234) 59943

Wir sind für Sie da!

Dienstag 9:00 bis 18:00
Mittwoch 9:00 bis 18:00
Donnerstag 9:00 bis 18:00
Freitag 8:30 bis 18:00
Samstag 8:00 bis 14:00